Mitarbeiter/in Personal / Organisation (w/m/d) Teilzeit

Logistik

Norden

Hindenburgstr. 26-30

nports.de

Zur Verstärkung unserer Abteilung Personal und Organisation in unserer Niederlassung in Norden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Personal / Organisation (w/m/d) (Befristet für 2 Jahre / Teilzeit 19,25 Stunden / Woche) Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung aller laufenden Personalangelegenheiten der Beschäftigten, Auszubildenden und Praktikanten vom Eintritt bis zum Austritt aus dem Unternehmen. Erstellung der Entgelt- und Zeitabrechnungen mittels der Abrechnungssoftware "LOGA" Reisekostensachbearbeitung Organisation und Abrechnung von Aus- und Fortbildungen Überwachung und Kontrolle der arbeitsmedizinischen Vorsorge, Sicherstellung der Teilnahme und Auswertung von Ergebnissen Personaladministrative Aufgaben im Rahmen der übertragenen Tätigkeit Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealer Weise mit der Zusatzfunktion Personalfachkauffrau/-mann sowie Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Selbständige und verantwortungsbewusste Abeitsweise Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Empathie Gute Kenntnisse im Bereich der MS Office-Programme Das bieten wir Ihnen Vielfältige und spannende Aufgaben Krisensicherer Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung Firmenfitnessprogramm Hansefit Vergütung nach Tarifvertrag (TV-L, bis zur Entgeltgruppe 8) individuelle Möglichkeiten zur Vereinbarkeit Beruf und Familie betriebliche Altersvorsorge Das sind wir Mit unseren 15 Hafenstandorten gilt Niedersachsen Ports als der größte Betreiber öffentlicher Seehäfen Deutschlands.

Aber was genau bedeutet das? Als Hafeninfrastrukturgesellschaft kümmern wir uns um die Gestaltung und nachhaltige Entwicklung unserer Häfen in Niedersachsen. Werden auch Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Häfen der Zukunft: Unsere Häfen. Ihre Zukunft. Interesse Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5844 bevorzugt via E-Mail an bewerbung-norden[AT]nports.de bis zum 05.04.2024. Jetzt bewerben Ihre Ansprechpersonen: Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG Niederlassung Norden Bahnhofstraße 5 26506 Norden bewerbung-norden[AT]nports.de www.nports.de Karl-Heinz Iwwerks Personalleiter T.: 49 49 31-1804-310ung-norden[AT]nports.

Außendienstmitarbeiter/in für nautische Produkte (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Brake (Unterweser))

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bant)